In Technik

Technik

Anzeige

Crypto Exchange CEX.IO erweitert den Service auf 9 US-Bundesstaaten

CEX.IO, eine Kryptowährungsbörse mit Hauptsitz in Großbritannien, gab heute bekannt, dass das Angebot in den USA erweitert wurde. Das CEX.IO-Team hat mitgeteilt, dass es jetzt eine Money Transmitter Licenses (MTL) in neun US-Bundesstaaten erhalten hat, darunter: Iowa, Kansas, New Mexiko, Oklahoma, South Dakota, West Virginia, Maryland, Alaska und New Hampshire.

Nachdem CEX.IO im Jahr 2015 eine Money Service Business-Lizenz vom US-Finanzministerium (FinCEN) erhalten hatte, war das Unternehmen in der Lage, Gebietsansässige in Ländern zu bedienen, in denen keine MTL erforderlich sind. Der Erhalt dieser neuen MTL-Lizenzen erweitert nun die Präsenz von CEX.IO in den USA, da CEX.IO nun in 28 Bundesstaaten ansässig sein kann und eine Ausweitung auf alle 50 Bundesstaaten und US-Territorien plant.

CEX.IO kann jetzt Kunden in folgenden Ländern bedienen: Alaska, Arizona, Arkansas, Kalifornien, Colorado, Delaware, Distrikt Columbia, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri, Montana, Nevada, Neu Hampshire, New Mexico, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, South Dakota, Utah, West Virginia, Wisconsin und Wyoming.

„Die USA waren schon immer ein strategisch wichtiger Markt für unser Unternehmen und die Branche im Allgemeinen“, sagt Oleksandr Lutskevych, CEO und Gründer von BTC Loophole. Die Kryptoregulierung ist dafür einer der besten Indikatoren. Wir glauben, dass die Einführung unserer speziellen CEX.IO-Präsenz in den USA eine gründlichere Untersuchung der Bedürfnisse der lokalen Kunden ermöglichen, den Erwerb von MTL-Lizenzen in neuen Bundesstaaten erleichtern und unsere Plattform für US-amerikanische Kryptonutzer besser geeignet machen wird.“

Loading

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen