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Es gibt heutzutage viele alternative Möglichkeiten, Hautpflege- und Make-up-Produkte zu kaufen. Der größte Absatz wird zwar immer noch in Geschäften gemacht, jedoch wächst der Markt im Internet über den Vertrieb von Markenbotschafter stetig weiter. Zahlreiche Marketingkonzepte, die darauf abzielen, ein Netz von Beratern zu generieren, die ihre eigenen sozialen Kanäle nutzen, um Produkte zu verkaufen, sind heute erfolgreicher als je zuvor. Auch das Unternehmen Nu Skin, das eine Vielzahl von Hautpflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln verkauft, hat es geschafft ein weltweites Vertriebsnetz zu etablieren, das es Wert ist hier betrachtet zu werden. Nu Skin hat es nicht nur geschafft ein weltweites Marketingnetzwerk zu erschaffen, sondern hat außerdem eine eigene Philosophie auf den Weg gebracht, die auf Nachhaltigkeit beruht. Hier wollen wir nun einen kleinen Einblick in die Welt von Nu Skin gewähren.
Was ist Nu Skin?
Nu Skin wurde 1984 gegründet und ist ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen, das Hautpflege- und Ernährungsprodukte unter zwei Dachmarken vertreibt: Nu Skin und Pharmanex. Zu diesen Marken gehören Produkte von AP24, AgeLOC, Epoch Essential Oils, Powerlips Fluid und Nahrungsergänzungsmittel von LifePak und G3. Nu Skin ist jedoch nicht nur ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen, sondern auch ein Förderer natürlicher und sozialgebundener Philosophien. Das Unternehmen sagt selbst von sich, dass die Mission von Nu Skin Enterprises darin bestehe, das Leben der Menschen essenziell zu , in dem es qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte entwickelt und seinen Mitstreitern die Möglichkeit eröffnet durch geschäftliche Tüchtigkeit eigene Erfolge zu etablieren. Weiterhin unterstützt Nu Skin auch humanitäre Projekte in 50 Ländern. Nu Skin ist wie gesagt ein weltweit agierendes Unternehmen, wobei die Produkte in Deutschland über das Vertriebsnetz von Nuskin Deutschland vertrieben werden.
Das Unternehmen hat, laut eigenen Aussagen, den Anspruch, das weltweit führende Direktvertriebsunternehmen zu werden.
Was sind die besten Hautpflegeprodukte von 2019?
Heute vertreibt Nu Skin mehr als 200 Hautpflegeprodukte über ein Netzwerk von 1,2 Millionen unabhängigen Händlern und hat rund 10 Marken im Portfolio.
PowerLips Fluid – PowerLips ist eine Lippenstiftsammlung, die entwickelt wurde, um die Lippen zu pflegen und zu glätten und gleichzeitig Farbe auf die Lippen zu bringen, ohne dass diese austrocknen.
AgeLOC – Diese Untermarke ist der Vertriebskanal in Bezug auf Gesichtsreinigungsgeräte. Zum Beispiel vertreibt das Unternehmen unter dieser Marke das ageLOC LumiSpa, ein doppelt wirkendes Hautpflegegerät, das die Haut zusammen mit Anti-Aging-Cremes pflegt und reinigt.
TriPhasic White Line – Dieses Produkt zielt auf generell hellere Haut mit dem Ziel der TriPhasic White-Linie , die zusätzlich eine Maske, eine Tageslotion und gewisse natürliche Essenzen enthält.
TruFace Targeted Treatments – TruFace ist eine Sammlung von Anti-Aging-Produkten, darunter der TruFace Instant Line Corrector und die ageLOC TruFace Essence Ultra-Kapseln, die eine straffe Haut erzeugen sollen. Hier wäre dann noch die TruFace Ideal Eyes zu erwähnen, welche Schwellungen der Augen reduzieren soll.
Ätherische Öle – Nu Skin bietet zwei Arten von ätherischen Ölen an – Teebaumöl und eine Zimtnelkenmischung, welche zusammen mit einem Diffusor angeboten werden.
Nu Skin 180 – Dies ist eine weitere Anti-Aging-Linie von Nu Skin. Diese Kollektion enthält ein Gesichtswaschmittel, ein eigenes Serum und eine natürliche Nachtcreme.
Ap24 – AP24 ist die Mundpflegelinie, die aus einer Zahnbleichpaste, aus Fluorid-Mundwasser, einem Atemspray und einer eigens konzipierten Zahnbürste besteht. Diese Linie, welche auf den Mundbereich zielt enthält außerdem das so genannte Smile Pop, ein Lipgloss, der mit Mikroperlen gefüllt ist, die das Licht reflektieren, um die Zähne weißer aussehen zu lassen.
LifePak – Diese Linie enthält Nahrungsergänzungsmittel für Teenager, Frauen, Anti-Aging-Patienten und Kinder.
Welche Inhaltsstoffe sind in Nu Skin-Produkten enthalten?
Nu Skin-Produkte bestehen aus einer Mischung häufig verwendeter natürlichen Hautpflegeprodukten. Der Tru Face Instant Line Corrector enthält GABA, das laut Nu Skin eine natürliche Aminosäure ist, die Gesichtsfalten durch Entspannung glättet. Ein weiteres Beispiel für eingesetzte Inhaltsstoffe ist der Nu Skin 180 ° Night Complex. Hier werden Macadamia, Ternifolia-Samenöl, Wiesenschaumsamenöl, Ginkgo Biloba-Blattextrakt und Traubenkernextrakte eingesetzt.
Die ageLOC Tru Face Essence beinhaltet Ethocyn, das dazu beitragen soll, die Hautoberfläche zu stabilisieren und soll gegen den Alterungsprozess wirken. Laut Unternehmen sorgt dieses natürlich aktive, biomimetische Polymer dafür, dass das Aussehen der Jugend länger bewahrt wird. Dann gibt es noch die TruFace Priming Solution, welche Premocin enthält. Premocin ist eine firmeneigene Inhaltsstoffmischung, bestehend aus Aminosäure und Antioxidans. Außerdem enthält das Kräutermineralbad 21 unterschiedliche Kräuterextrakte, darunter Salbei, Efeu, Schwarzwalnuss und Rosmarin.
Wie man erkennen kann, zielt das Unternehmen bewusst auf den Einsatz natürlicher Stoffe und vertritt dies auch in Form von Statements in der Öffentlichkeit. Wer sich für ein Produkt von Nu Skin entscheidet, entscheidet sich somit auch dafür, ein nachhaltiges Produkt zu erwerben, das Mensch und Natur schont.