In Fashion

Fashion

Anzeige

Wie viel Umstandsmode benötigst du in der Schwangerschaft?

Wenn du dich fragst: „Umstandsmode wieviel brauche ich davon eigentlich wirklich?“, dann bist du hier genau richtig. Frauen wollen ungern viel Geld für Kleidung ausgeben die nur ein paar Monate getragen wird.

Zuerst einmal kann man sagen, dass bei der Frage “Wieviel?” natürlich immer daran gedacht werden muss, was du selbst für die schwangeren Monate und die erste Zeit danach auszugeben bereit bist. An sich kann man sagen, dass die heutigen Möglichkeiten zum Kaufen von Mode für Schwangere so umfangreich wie nie sind und auch die Preise sind zum Teil unschlagbar. So bekommst du viele Teile im Internet oder in bestimmten Läden zu genau so günstigen Preisen wie auch für andere Kleidung.

Echte Umstandsmode lohnt erst ab der 20.SSW

Dieser Satz ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber die meisten Schwangeren werden dem sicher zustimmen. Jede Schwangerschaft ist etwas anders und mit jedem Körper macht sie etwas anderes, aber vor dem vierten Monat ist in der Regel noch nicht an Umstandsmode zu denken, auch wenn du es vielleicht nicht mehr erwarten kannst, sie zu tragen. In den ersten Monaten der Schwangerschaft, wenn man es dir noch nicht ansieht, kann allenfalls die Hose ein bisschen eng werden oder das Gefühl des Hosenbunds auf dem Bauch wird etwas unangenehm.

Wieviel Umstandsmode benötigst du tatsächlich?

Den Start solltest du mit Bauchbändern machen. Manche Frau kann die beinahe bis zum Ende der Schwangerschaft tragen, auf alle Fälle sind das aber die ersten Umstandsmode Stücke, die du gebrauchen kannst. Kauf dir am besten zwei Bauchbänder, eins in schwarz, das andere in weiß, dann kannst du mit anderen Kleidungsstücken und bereits vorhandenen Oberteilen kombinieren.

2 Umstandsjeans & schicke Umstandshose + 3 Longshirts & 3 Umstandsblusen
Damit du immer gut gekleidet bist, nimm noch zwei Umstandsjeans und eine schicke Umstandshose mit angesagtem Schnitt dazu. Diese kannst du mit den drei Umstandsblusenkombinieren oder mit den drei Umstandslongshirts, die dir dazu empfohlen werden können. Die Longshirts kannst du gut mit Strickjacken tragen. Wenn du möchtest, kauf dir zusätzlich einen Umstandspulli für kalte Tage.

Das ist eigentlich schon alles.

Mit dieser Umstandsmode Grundausstattung kommst Du ganze 9 Monate über die “Runden”

Viele Sachen aus Deinem Kleiderschrank kannst Du übrigens auch tragen, zum Beispiel Tuniken und weite Kleiderschnitte. Die richtige Kombi machts und dafür muss Frau nicht tief in die Tasche greifen.

Loading

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen