In Coworking Space Dresden

Coworking Dresden

Anzeige

Coworking Dresden Theaterstraße | Impact Loft

Hohe Decken, modernes Ambiente

Impact Loft in Dresden ist ein hoch modernes Coworking Space, was alleine durch die Räumlichkeiten eine sehr exklusive Arbeitsumgebung bietet. Das Besondere an den Räumen sind die 5,20 m hohen Decken, welche die Arbeitsumgebung so besonders machen. Eine enorme Glasfront mit der Größe von 75 m² sorgt dafür, dass die hohen Räume stets lichtdurchflutet sind. Diese besonderen Bedingungen, sprich die Arbeitsräume, die hoch modern ausgestattet sind, machen diesen Ort zum optimalen Arbeitsplatz an dem kreativ aber auch entspannt gearbeitet werden kann . Auch das Sozialunternehmen, „Was, habe ich?“ Hat sein zu Hause bei Impact Loft gefunden. Sehr zentral in der Theaterstraße 4, mitten in der Dresdener Altstadt befindet sich das alte Gebäude, welches früher eine Kantine einer Großbank war.

Der Coworking Space besteht aus einem offenen Bereich mit einzelnen Arbeitsplätzen, drei großen Meetingräumen, in denen bis zu zehn Team-Mitglieder Platz finden und einer sehr schönen Lounge, in der man jederzeit auf großen Sofas entspannt und gemütlich Unterhaltungen führen kann. Die Arbeitsplätze sind ergonomisch ausgerichtet und sehr flexibel wählbar. Du kannst dir aussuchen, ob du auf einem Fitnesshocker sitzen möchtest oder auf dynamischen sitzen mit Luftkissen. Außerdem lassen sich die Schreibtische so verstellen, dass auch im Stehen gearbeitet werden kann. Die kompletten Räumlichkeiten sind klimatisiert und können durch Außenjalousien so bedeckt werden, dass man nicht von der Sonne geblendet wird. Auch bei Impact Loft zählt natürlich die Community und der Coworking-Gedanke. Hier ist auf jeden Fall ein Ort, an dem geneztwerkt werden kann und neu Kontakte nicht lange auf sich warten lassen.

Wie erreiche ich diesen Space in Dresden?

Der Coworking Space von Impact Loft befindet sich in der Theaterstraße 4 und ist somit sehr zentral gelegen mitten in der Altstadt von Dresden. Der Coworking Space befindet sich zwischen zahlreichen Restaurants und Geschäften. Der Haupteingang des Gebäudes befindet sich nicht einmal eine Minute vom Dresdner Postplatz entfernt. Diesen kannst du einfach mit der Straßenbahn erreichen. Der Postplatz ist der wohl zentralste Platz in Dresden und ist aufgrund dessen durch gute Verbindungen schnell zu erreichen.

Weitere Features

Optimale Lage

Der Space befindet sich direkt am Postplatz in Dresden und ist somit optimal zu erreichen und außerdem ein hervorragender Ort, um auch mal das Büro zu verlassen, um seine Gedanken im Freien neu zu sortieren.

Akustik Trennwände

Du kannst für ein ungestörtes Arbeiten Akustik Trennwände erhalten, die dich für ein konzentriertes Arbeiten abschirmen. Hier kann also die Arbeitsmethode je nach Bedürfnis, flexibel angepasst werden.

LCD Bildschirme

In den Meetingräumen bekommen die Nutzer Zugriff auf die LCD Bildschirme, die in den Räumen fest verbaut sind.

Lagerfläche

Bei Bedarf hast du die Möglichkeit auf Lagerfläche. (2 Quadratmeter)

Loading

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen