In Coworking Space Berlin

Coworking Space Berlin

Anzeige

Coworking Space Berlin Skalitzer | Mindspace

Groß und schick in Berlin

Das Coworking Space von Mindspace in der Skalitzer Straße 24 in Berlin, besticht nicht nur durch sein Design der einzelnen Räume, sondern viel mehr auch durch die Gesamtgröße, die es wahrlich in sich hat. Auf vier Etagen erstreckt sich dieser Coworking Space über 4000 m2. Der offene Arbeitsbereich offenbart sich durch sein Arrangement, sein wohnliches Design und seine Ausstattung der einzelnen Arbeitsplätze. Hier findet tatsächlich jeder Coworker, das, nach dem er gesucht hat.  Die Aufteilung zwischen den offene Arbeitsbereichen und den geschlossenen Büros ist sehr harmonisch und praktisch durchdacht.

Der offene Bereich wirkt sehr einladend, da doch sehr viele stylisch Komponenten für die Einrichtung eingesetzt wurden. Der Coworker hat durch diese optimierte Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit ruhig und konzentriert zu arbeiten, sich effektiv zu vernetzten oder seine Ruhepausen optimal auszuschöpfen. Neben den offenen Coworking-Bereichen und  den geschlossenen Gruppenbüros, finden sich weiterhin voll ausgestattete Konferenzräume und offene Küchen, die den Coworkern für ihre Arbeit zur Verfügung stehen. Eingebettet in den industriellen Look, den das alte Gebäude von Natur aus mit sich bringt, wurde eine hervorragende Mischung zwischen alt und modern geschaffen, was für ein ganz eigenes und besonderes Ambiente sorgt. Ein Besichtigungstermin lohnt sich.

Vernetzen ist die Devise

Das Konzept von Mindspace steht ganz klar im Zeichen von Kontakt und Verbindung. Durch die geschaffenen Räumlichkeiten fällt das vernetzen sehr einfach. Hier hat sich mit der Zeit eine richtige Community etabliert, die effektiver nicht sein kann. Ein großer Treiber dieses Netzwerkgedankens, sind die zahllosen Netzwerk Events, die von Mindspace direkt in den Spaces initiiert werden.  Ein Kennenlernen, sowie das vertiefen von Kooperationen, werden hier aktiv gefördert. Diese einzigartige Gemeinschaft ist optimal darauf eingestellt, neue Geschäftspartner zu finden, auf neue Ideen zu stoßen, Bekanntschaften zu knüpfen oder einfach nur den Geist während der Arbeit zu erhellen.

Wo liegt der Coworking Space  Berlin Skalitzer

Der Coworking Space von Mindspace hat seinen Sitz in der Skalitzer Straße 104 in 10997 Berlin Kreuzberg. Sowohl mit dem öffentlichen Nahverkehr, als auch mit eigenen Verkehrsmitteln, ist dieser Coworking Space einfach und unkompliziert zu erreciehen. Mit der U-Bahn, hält man direkt vor der Eingangstür.

  • U-Bahn Linie U1
  • U-Bahn Linie U3

Auch mit dem Bus, ist man sehr schnell am Haupteingang des Gebäudes

  • Buslinie M29
  • Buslinie N1

Wer mit dem Auto zum Space gelangen möchte, der kann sein Fahrzeug im Parkhaus X-Berg Parking abstellen. Hier fallen jedoch die üblichen Parkgebühren an, wie man sie aus Berlinern Parkhäusern kennt.

Weitere Features

Große und kleine Büros

Bei Mindspace finden sich immer abschließbare Büros. Diese sind immer ab 2 Schreibtischen buchbar und erweiterbar bis zu 7 Personen. Auch Teams ab 10 Personen, können untergebracht werden. Hier gibt es individuelle Lösungen.

Events und Veranstaltungen

Zu erwähnen sind die monatlichen Vorlesungen, Workshops und Diskussionsrunden, die kostenfrei angeboten werden. Außerdem gibt es eine mobile App, die dich als Coworker immer über die laufenden Events und Veranstaltungen auf dem Laufenden hält.

Mitgliedschaft

Entscheidet man sich für einen Schreibtisch im Coworking Space von Mindspace, erwirbt man gleichzeitig auch die dazugehörige Mitgliedschaft in der Community, welche einen Eintritt in die anderen Coworking Spaces von Mindspace ermöglicht und das sogar international.

Essen gehen in der nähren Umgebung

Wer sich in Berlin Kreuzberg auskennt, kennt die bunte Vielfallt an Speisemöglichkeiten, die sich in dieser Gegend auftun. Auch ein großer Park, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Restaurants gibt es in den vielen Seitenstraßen, wie Sand am Meer. Für jeden ist hier etwas dabei. So findest du zum Beispiel Restaurants und Bistros, wie die Kantine Kohlmann, den Italiener Trentasei oder Falafel in Berlin direkt in der Skalitzer Straße und das Restaurant Mercan oder einen sudanesischen Imbiss in der Wienerstraße. Das ist nur ein Bruchteil der Optionen, um zu verdeutlichen, wie groß die Auswahl in Fußmarsch Nähe ist. Zu empfehlen wäre dann noch das Bistro Heimweh oder Piris Chicken Burger. Es fehlt also an nichts, was garantiert auch jedem Geschäftspartner gefallen wird, der zu Besuch ist.

Weitere Coworking Spaces von Mindspace

Loading

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen